Ab Montag, dem 29.11.2021, kann das Rathaus der Samtgemeinde Neuenhaus nur nach vorheriger Terminabsprache (telefonisch oder per Email) besucht werden.
Für das Bürgerbüro ist der Haupteingang zu nutzen, das Sozialamt ist über die Tür zum Mahnmal zu erreichen. Für die anderen Abteilungen muss der Hintereingang am Denkmalsweg verwendet werden.
Außerdem gilt die „3G-Regel“. Besucher*innen müssen also gegen Covid-19 geimpft bzw. genesen sein und dies entsprechend nachweisen oder sie müssen einen negativen Coronatest vorlegen. PCR-Tests haben dabei eine Gültigkeit von 48 Stunden, Antigenschnelltests von 24 Stunden. Selbsttests werden nicht anerkannt.

Öffnungszeiten

Rathaus
Montag08.30 - 12.15 Uhr
Dienstag08.30 - 12.15 Uhr und 14.30 bis 16.00 Uhr
Mittwochgeschlossen
Donnerstag  08.30 - 12.15 Uhr und 14:30 bis 17.00 Uhr
Freitag08.30 - 12.15 Uhr