Öffnungszeiten

Ab Montag, dem 29.11.2021, kann das Rathaus der Samtgemeinde Neuenhaus nur nach vorheriger Terminabsprache (telefonisch oder per Email) besucht werden. Für das Bürgerbüro ist der Haupteingang zu nutzen, das Sozialamt ist über die Tür zum Mahnmal zu erreichen. Für die anderen Abteilungen muss der Hintereingang am Denkmalsweg verwendet werden. Außerdem gilt die „3G-Regel“. Besucher*innen müssen also gegen Covid-19 geimpft bzw. genesen sein und dies entsprechend nachweisen oder sie müssen einen negativen Coronatest vorlegen. PCR-Tests haben dabei eine Gültigkeit von 48 Stunden, Antigenschnelltests von 24 Stunden. Selbsttests werden nicht anerkannt.
Ausdrücklich vorgesehen und erwünscht ist die Vereinbarung von individuellen Terminen sowohl innerhalb als auch außerhalb der allgemein festgelegten Öffnungszeiten. Maskenpflicht besteht im gesamten Gebäude.

Rathaus

Montag 08:30 - 12:15 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:15 Uhr und 14:30 - 16:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 08:30 - 12:15 Uhr und 14:30 - 17:00 Uhr
Freitag 08:30 - 12:15 Uhr